Chorgemeinschaft Massenbachhausen e.V.

       singen - spielen - wohlfühlen                                                               Singspatzen, ProVocale, Gemischter Chor, Theatergruppe Bretterbande

Das sind wir ...

Die Chöre

Der gemischte Chor

Traditionelle und kirchliche  Lieder prägen den gemischten Chor der Chorgemeinschaft. Der Chor besteht aus 40 Sänger/innen.

Er wird von Olga Kunz geleitet, die den Chor mit viel  musikalischen Knowhow, Humor  und Geduld leitet.

Die Proben sind donnerstags von 20.15 Uhr bis 22 Uhr im Vereinsraum der Festhalle.


ProVocale

ProVocale singt Jazz, Pop und Musicals. Auch diesen Chor leitet Olga Kunz.

Der Chor besteht aus 30 Sänger/innen.
Die Proben sind donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Vereinsraum der Festhalle.

  • P1090267
    P1090267
  • P1090352
    P1090352
  • P1090353
    P1090353



Singspatzen

In  Kooperation mit der Grundschule wurde der Kinderchor Singspatzen gegründet. Der  Chor hat zurzeit 50  Sängerinnen und Sänger. Mit viel Schwung,  Einfühlungsvermögen und  musikalischem Talent leitet Julius Gyurcsek den Chor.


Theater

Theatergruppe Bretterbande

Die Theatergruppe   Bretterbande  führt jedes Jahr ein neues Schauspiel auf. Gemeinsam üben  sie nach den Sommerferien, um zum Theater- und Liederabend die  Zuschauer zu unterhalten.

Interessierte,  die mitspielen wollen, können sich über das Kontaktformular an die Chorgemeinschaft wenden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


 

 


Theater, Corona,

der Vorhang bleibt zu...


Leider müssen wir wegen Corona die Theaterabende im November absagen. Wir melden uns, wenn wir die Aufführungen nachholen. Wir sind sehr traurig, wollen aber die Gesundheit aller nicht aufs Spiel setzen. Und so hoffen wir, Sie nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.