170 Jahre Chorgemeinschaft Massenbachhausen
JUBILÄUMSKONZERT am 13. April 2024🫵

Das sind wir ...

Die Chöre

Singspatzen

In  Kooperation mit der Grundschule wurde der Kinderchor Singspatzen gegründet. Mit viel Schwung,  Einfühlungsvermögen und  musikalischem Talent leitet Julius Gyurcsek den Chor.

Sing Spa. 22_08
Sing Spa. 22_08
Sing Spa. 22_03
Sing Spa. 22_03
Sing Spa. 22_04
Sing Spa. 22_04


Sound Attack - Der Junge Chor

Auch der neugegründete Junge Chor Sound Attack, bei dem Jugendliche, Eltern und junge Erwachsene mitsingen können, wird von Julius Gyurcsek geleitet.

Er findet montags von 18.30 Uhr bis ca. 19.15 Uhr im Proberaum der Festhalle statt.



Der gemischte Chor

Traditionelle und kirchliche  Lieder prägen den gemischten Chor der Chorgemeinschaft. Der Chor besteht aus 40 Sänger/innen.

Er wird von Olga Kunz geleitet, die den Chor mit viel  musikalischen Knowhow, Humor  und Geduld leitet.



ProVocale

ProVocale singt Jazz, Pop und Musicals. Auch diesen Chor leitet Olga Kunz.

Der Chor besteht aus 30 Sänger/innen.

ProVocale 22_10
ProVocale 22_10
ProVocale 22_03
ProVocale 22_03
ProVocale 22_16
ProVocale 22_16


Theater

Theatergruppe Bretterbande

Die Theatergruppe   Bretterbande  führt jedes Jahr ein neues Schauspiel auf. Gemeinsam üben  sie nach den Sommerferien, um zum Theater- und Liederabend die  Zuschauer zu unterhalten.

Interessierte,  die mitspielen wollen, können sich über das Kontaktformular an die Chorgemeinschaft wenden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.